Das ist unser neuer Slogan. Heute kommt der Newsletter von unserer neuen Internetseite www.gemeinwohl-lobby.de Wir hatten in der letzten Zeit ernsthafte administrative Probleme, die das Kernteam von GemeinWohlLobby dazu gezwungen hat, eine neue Internetseite zu eröffnen. Die alte Webseite ist von uns nicht mehr autorisiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Das Positive daran ist, dass wir die Pflege der Homepage auf mehreren Schultern verteilen können. So werden alle Aktionen besser betreut. Unsere neue Kontaktadresse lautet kontakt@gemeinwohl-lobby.de und nicht mehr kontakt(at)gemeinwohllobby(dot)de, bitte achten Sie bei der automatischen Ausfüllhilfe des Mailprogramms darauf!
Wir haben versucht, in der letzten Zeit alle Abmeldungen von GWL sorgfältig zu bearbeiteten. Wenn jemand merkt, dass er/sie trotzdem im Verteiler ist, bitten wir um Ihre Nachsicht. Sie können sich unten in diesem Newsletter selbst austragen. Das sollte als Abmeldung zuverlässig funktionieren.
Wir können auch über positive Entwicklungen berichten.
1. Kürzlich ist ein Zeitungsartikel über das laufende Kunstprojekt „Soziale Plastik“ in Görlitz erschienen (s. https://www.alles-lausitz.de/mit-dem-elan-vieler-in-eine-gute-verfassung.html).
2. Auf der neuen Homepage wurde eine Kontaktseite eingerichtet, die ab jetzt auch regelmäßig gepflegt wird. Zurzeit haben mehrere Bundesländer und Regionen noch keinen Ansprechpartner. Wir suchen dafür noch Leute, die bereit sind, als Kontaktperson zur Verfügung zu stehen. Bitte melden Sie sich mit der Angabe des Bundeslandes oder der Region, die Sie übernehmen möchten, bei info@fingerzeig24.de
Wir weisen nochmals auf unsere laufende Umfrage hin. Nehmen Sie daran auch teil! Bis jetzt haben etwa 2.500 Leute an der Umfrage teilgenommen.
Für die nächste Zeit sind mehrere Umfragen und andere Aktionen geplant, damit unser Anliegen weiter bekannt wird. Wir wollen uns mit vielen verbinden, um der Spaltung der Gesellschaft Einhalt zu gebieten. Nur zusammen können wir etwas bewegen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihre GemeinWohlLobby und
Marianne Grimmenstein |