Hallo {name}

Protest ist unsere Pflicht!

Zurzeit läuft das WHO-Treffen. Die massiven Proteste aus der ganzen Welt, die sich gegen die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften aussprachen, haben dazu geführt, dass 12 der 13 geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften aus den Anträgen gestrichen wurden. 

https://www.wochenblick.at/medizin/totale-who-kontrolle-mehrheit-der-geplanten-gesundheitsvorschriften-gestrichen/

Sollten Links nicht funktionieren, bitte kopieren und direkt in die Browserleiste eintragen.

Das ist ein ganz wichtiger Erfolg, aber der geplante globale Pandemievertrag ist damit noch nicht gestoppt. Die WHO als globale Weltregierung schwebt unverändert als Damoklesschwert über uns. Neben diesen Bestrebungen laufen die Klinikschließungen bei uns zügig weiter. Praktisch findet die Demontage unseres Gesundheitssystems statt. Niedersachsen und Baden-Württemberg sind führend bei der Klinikschließungen. Etwa 40 Kliniken sollen allein in Niedersachsen geschlossen werden. Es wird Zeit, dass wir wach werden und unsere Rechte einfordern.  

https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/neustrikturierung-in-niedersachsen-bis-zu-40-kliniken-droht-die-schliessung-corona-91249584.html

Um all dem Einhalt zu gebieten, sind jetzt die Menschen aufgerufen – wir, der Souverän, müssen die Ordnung zu einem freien, gemeinwohlorientierten Leben in diesem Land herstellen, wenn die 4 Gewalten versagen. Dies ist auch eine Chance es besser zu machen und diese Chance ergreifen wir, in dem wir uns in freier Entscheidung eine Verfassung, das Gerüst eines Staates, geben. Deshalb arbeiten wir gemeinsam an unserem GesellschaftsFAIRtrag. Wir haben mit Ihnen und dank Ihrer Mitarbeit ein Werk geschaffen, das jetzt schon viele wertvolle Ideen beinhaltet. Die 3. Korrektur-Version steht an und auch hier sind Ihre Ideen gefragt.

Am kommenden Donnerstag, den 2. Juni um 20 Uhr laden wir erneut zu einer Online-Debatte ein. Wir wollen Kapitel II SOUVERÄNITÄT und eventuell auch Kapitel III PARLAMENT gemeinsam bearbeiten. Nach der ersten erfolgreichen Debatte können wir jeden ermutigen, mitzumachen. Es gab bei der letzten Debatte schon viele wertvolle Ideen. 

Link zu dem Zoom-Meeting 

https://zoom.us/j/94163285008?pwd=bkRKbWNzS2lHc3dmeHB6Q1IwMk45QT09

Meeting-ID: 941 6328 5008

Kenncode: 167163

Natürlich haben Sie auch weiterhin die Möglichkeit  Vorschläge über unsere Webseite www.gemeinwohl-lobby.de einzubringen. 

Lassen sie uns gemeinsam diesen GesellschaftsFAIRtrag zu Ende bringen und damit die Grundlage schaffen für einen gemeinwohlorientierten Staat, in dem wir gerne leben wollen.

Wir sind das Volk.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre GemeinWohlLobby und
Marianne Grimmenstein

Abmeldung   |   Bearbeite dein Abo   |   Online anschauen