Es ist an der Zeit, endlich mit Herz und Verstand zu agieren, damit wir von der schamlosen Gleichgültigkeit von Einigen nicht überrollt werden. Die "Urdemokratie" in Griechenland war auch nur für die reichen Bürger da. Die große Masse des Volkes musste immer schon schweigen und "durfte" für die Reichen und Mächtigen mehr oder weniger frei, oder ganz unfrei, arbeiten. Das läuft genauso heute. Platon hat damals schon verkündet: „Die Masse ist zu dumm“. Die Masse ist nicht dumm, aber träge und gleichgültig.
Es gab so gut wie NIE in der Geschichte Deutschlands, dass die Menschen hier so lange (gut 70 Jahre) ein fast unbeschwertes, fast demokratisches, fast freies Leben genießen konnten. Wenn wir diese Zeit genau anschauen, konnten wir unser Wohlstand der Ausbeutung einiger Erdteilen und Völker verdanken. Wie unsere Zukunft aussehen sollte, möchte Klaus Schwab, Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums, gern selbst regeln. Deshalb hat er gerade eine Rede beim G 20 - Treffen in Bali gehalten. Seinen “Great Reset” umschrieb er als unabwendbare “tiefgreifende systemische Umstrukturierung unserer Welt” – ganz so, als habe er die Macht, diese vorzuschreiben. Er, den wir überhaupt nicht gewählt haben, will uns vorschreiben, wie wir auf dieser Erde leben dürfen. Wollen wir das?
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/schwab-bali-b20/
Sollten die Links nicht funktionieren, bitte kopieren und direkt in die Browserleiste einfügen.
Wir müssen schon umdenken, aber nicht so, wie einige das wollen, sondern wie wir es wollen. Machen wir vor, wie eine Demokratie funktionieren sollte. Damit fängt schon eine bessere Welt an. STIMMEN SIE AB! Wer dies noch nicht getan hat, über den Link unten kann noch über die Kapitel I (Grundrechte und Pflichten) und II (Souveränität) abstimmen.
https://gemeinwohl-lobby.de/abstimmungen/
Sollten die Links nicht funktionieren, bitte kopieren und direkt in die Browserleiste einfügen.
Am Donnerstag, 1. Dezember 2022 um 20 Uhr findet unsere nächste Verfassungsdebatte statt. Alle, die mitreden wollen, sind herzlich eingeladen. Wir beschäftigen uns mit der Europäischen Union und den Übergangsregelungen.
Link: https://us06web.zoom.us/j/83416800381?pwd=T1BqL2ZaajcvTGRTQmRMeU9BVERxdz09
Mit herzlichen Grüßen Ihre GemeinWohl-Lobby und Marianne Grimmenstein |