Werkzeuge der selbsternannten Eliten
Durch die folgenden Organisationen versuchen die selbsternannten Eliten die Weltbevölkerung zu beherrschen: Internationaler Währungsfonds (IWF), Weltwirtschaftsforum (WEF), United States Federal Reserve System, Weltgesundheitsorganisation (WHO), Vereinte Nationen (UN), Rat für auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations/US-Denkfabrik), Agenda 2030 der UN, Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ mit Sitz in Basel).
Ihr Durchsetzungsmittel ist die Manipulation der Massen. Dazu benutzen sie vor allem Desinformation. Damit schafft man hervorragend die Desorientierung, Zersplitterung und Verängstigung der Menschen. So bauen sie ganz sanft und unbemerkt ihr diktatorisches Herrschaftssystem aus. Zu ihren Bestrebungen erhalten sie auch von der NATO tatkräftige Unterstützung. Der renommierte Propaganda-Forscher Dr. Jonas Tögel beschreibt in seinem neuen Buch "Kognitive Kriegsführung", wie die NATO die Bevölkerung gezielt psychologisch manipuliert. Hierbei kommen sogenannte "Soft Power"-Techniken zum Einsatz. Was bedeutet "kognitive Kriegsführung"? Wie kann man sich schützen? All das und vieles mehr können Sie in dem folgenden Interview mit Dr. Tögel erfahren:
https://www.youtube.com/watch?v=U_pU8pQI3qU
Falls der Link nicht funktionieren sollte, bitte direkt in die Browserleiste kopieren.
Was kommt auf uns zu
Wollen WIR die Vermarktung unserer Daten an Konzerne durch die EU oder WHO, Biowaffenforschung, Schädigung der Kinder und Alten, Grundrechtseingriffe, Zensurmaßnahmen durch die WHO und EU, Übertragung der Entscheidungsmacht an die WHO und den Verlust der Souveränität Deutschlands? Das sind keine rosigen Aussichten für die Zukunft.
Unsere Antwort: Verfassungsbeschwerde für das Selbstbestimmungsrecht einreichen!
Es geht darum, dem Bundesverfassungsgericht mit vielen Einreichungen der Verfassungsbeschwerde zu zeigen, dass Souveränität für viele Bürger kein Fremdwort ist, sondern gelebte Demokratie und Erfüllung unseres Grundgesetzes. Das Bundesverfassungsgericht hat schon 1987, noch vor der Wiedervereinigung, in seiner sogenannten Teso-Entscheidung festgelegt, dass das deutsche Volk Träger des völkerrechtlichen Selbstbestimmungsrechts ist. Ein Selbstbestimmungsrecht ist jedoch nur dann existent, wenn das Volk es jederzeit ausüben kann, denn „die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen“ (Hans-Jürgen Papier, Ex-Bundesverfassungsgerichtspräsident). Alle Infos zur Einreichung der Verfassungsbeschwerde finden Sie unter
https://gemeinwohl-lobby.de/artikel-146-gg/
Falls der Link nicht funktionieren sollte, bitte direkt in die Browserleiste kopieren.
Die Stimme erheben
Unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift auch die Petition gegen die „Gain-of-function“-Forschung (Viren aus dem Labor). Sichere Labore gibt es nicht. Diese Forschung an Krankheitserregern hat das Potenzial der Auslöschung eines großen Teils der Weltbevölkerung. Hier können Sie die Petition unterschreiben: https://innn.it/viren
Falls der Link nicht funktionieren sollte, bitte direkt in die Browserleiste kopieren.
Volksentscheide sind längst überfällig
Wir, die Bürger, sollen überall mitentscheiden können. Unsere Entscheidungsträger werden ständig beeinflusst. Nicht die Wirtschafts-Lobby, sondern das Volk soll bestimmen, in welche Richtung wir gehen. Deshalb nehmen Sie an unserer Abstimmungsaktion zu Volksentscheiden auf Bundesebene teil. Sie bestimmen, welches Ausführungsgesetz dem Bundestag vorgelegt wird.
Für alle, die noch nicht abgestimmt haben: Wir machen es Ihnen nun auch leichter, Sie können direkt und bequem die Wahl online durchführen.
https://gemeinwohl-lobby.de/volksabstimmung/
Falls der Link nicht funktionieren sollte, bitte direkt in die Browserleiste kopieren.
Mit herzlichen Grüßen Team GemeinWohl-Lobby und Marianne Grimmenstein
https://gemeinwohl-lobby.de |