Die ersten Zahlen zu unserer Aktion „Volksentscheide auf Bundesebene“
Heute veröffentlichen wir nun das erste Zwischenergebnis vom 3.11.2023 der Wahlen zu den Ausführungsgesetzen für die Volksabstimmung. 666 Leute haben bis jetzt online und 1471 schriftlich zu einem Ausführungsgesetz für Volksgesetzgebung auf Bundesebene abgestimmt. Das sind insgesamt 2137 Leute, die bis jetzt abgestimmt haben. Wir bedanken uns bei allen, die schon abgestimmt haben. Da es jetzt auch schon die Möglichkeit gibt, online abzustimmen, bitte verbreiten Sie die Aktion. Wir müssen noch viel-viel mehr werden!
https://gemeinwohl-lobby.de/volksabstimmung/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Nicht vergessen! Die selbsternannte Elite arbeitet systematisch und mit Ausdauer für das Erlangen der Macht über alles. Wenn wir uns nicht mindestens genauso hartnäckig für unser Selbstbestimmungsrecht einsetzen, sollen wir uns nicht wundern, wenn wir überall über den Tisch gezogen werden.
Verfassungsbeschwerde für unser Selbstbestimmungsrecht
Reichen Sie selbst auch die Verfassungsbeschwerde für unser Selbstbestimmungsrecht unter Ihrem eigenen Namen beim Bundesverfassungsgericht ein. Alle Infos zur Einreichung der Verfassungsbeschwerde finden Sie unter
https://gemeinwohl-lobby.de/artikel-146-gg/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Strafanzeige
Erinnern wir uns daran, dass uns die Generalbundesanwaltschaft zu unserer Strafanzeige eine recht umfangreiche Antwort zukommen ließ, gespickt mit Hinweisen aus dem Paragraphen-Dschungel.
Auch wenn wir dazu keinen weiteren Einspruch einlegen konnten, hat ein Mitglied der Gemeinwohl-Lobby sich die Mühe gemacht und eine Beschwerde formuliert, die wir nachfolgend zur Nachahmung auf die Webseite stellen. Sie kann also unter eigenem Namen eingereicht werden. Man sollte nie aufgeben!
http://gemeinwohl-lobby.de/strafanzeige/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Ergebnis zu den 7 Fragen an die Bundestagsabgeordneten
Unsere Aktion "7 Fragen an die Bundestagsabgeordneten" ist beendet. In der Befragung ging es darum, zu klären, wie Abgeordnete zu den genannten Fragen stehen, ob sie persönlich oder in der Fraktion diese gesetzeswidrigen Themen überhaupt behandelt haben. Sicher, eine heikle Aufgabe und dementsprechend waren auch die Antworten. Gesetzwidrigkeiten durch politische Entscheidungen werden von den Abgeordneten meistens gar nicht wahrgenommen. Leider und das wollten wir auch erfahren, ist die Bereitschaft der Abgeordneten auf Fragen des Souveräns deshalb mit gerade mal 2,7 % , die antworteten, nicht wirklich überraschend ausgefallen. Wir haben das gewusst, aber jetzt haben wir es auch schwarz auf weiß. Das Ergebnis, siehe Link:
https://gemeinwohl-lobby.de/aktion-7-fragen-an-die-bundestags-abgeordneten/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Mit herzlichen Grüßen Team Gemeinwohllobby und Marianne Grimmenstein
https://gemeinwohl-lobby.de/ |