URL GemeinWohl-Lobby

Hallo {name}

Willkommen im Jahr 2030!

Eine wichtige Weihnachtslektüre für alle

Willkommen im Jahr 2030: Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre, und das Leben war noch nie besser“, …prognostiziert die dänische Politikerin Ida Auken. In einem 2016 vom Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichten Artikel idealisiert sie eine Gesellschaft, wie sie aus dem vom WEF propagierten Great Reset hervorgehen könnte. Durch diesen soll der gesamten Menschheit ein neues, totalitäres „Betriebssystem“ des Zusammenlebens aufgezwungen werden. Die geplanten Verträge mit der WHO verfolgen auch dieses Ziel.

Was bei ihr wie Science Fiction klingt, befindet sich allerdings schon längst in der Umsetzung. Denn damit die Menschen die mit einer solchen Welt einhergehende, permanente Überwachung und die Abhängigkeit von den Eigeninteressen technokratischer Weltkontrolleure bereitwillig akzeptieren, ist ein Great Mental Reset erforderlich, eine Gehirnwäsche globalen Ausmaßes. Das Ziel: Die Beseitigung eigenständigen Denkens zugunsten einer unreflektierten Konformität.

Dr. med. Michael Nehls beschreibt in seinem Buch Das indoktrinierte Gehirn (Verlag Mental Enterprises 2023), wie es uns gelingen kann, diesen fatalen Prozess zu stoppen und umzukehren, damit die Menschen unserer und aller zukünftigen Generationen wieder auf völlig natürliche Weise ihr volles geistiges Potential entfalten können. Die Lektüre dieses Buches ist ein Muss für alle, die sich ihren kritischen Geist und ihre geistige Freiheit bewahren wollen.

 

Verfassungsbeschwerde für unser Selbstbestimmungsrecht

Immer wieder erreichen uns Zuschriften mit der gleichlautenden Antwort des Bundesverfassungsgerichts, die da lautet „...Ihre Verfassungsbeschwerde dürfte unzulässig sein...“Also, sie IST noch nicht unzulässig, aber man will Sie darauf vorbereiten, dass sie es werden wird. Das ist kein Bescheid oder eine Ablehnung. Wenn das Gericht Ihnen ein solches Schreiben schickt, dann haben wir eine Antwort parat. Diese finden Sie im Nachtrag unter diesem Link:

https://gemeinwohl-lobby.de/artikel-146-gg/ 

Das Schreiben mit Ihrem Aktenzeichen, Namen, Adresse und Datum ergänzen, ausdrucken, unterschreiben und per Post nach Karlsruhe schicken. 

 

Aktion Julian Assange

Die Aktion „Ehrenbürgerschaft an  Julian Assange“ ist angelaufen. Mehrere Medien berichten schon darüber. Wir wollen mit dieser Aktion natürlich Solidarität für Julian Assange bezeugen, gleichzeitig aber auch die Gemeinden/Städte herausfordern, sich mit der Causa Assange zu beschäftigen. Da ja nur wenige Bürger wirklich das Ausmaß dieses Unrechts und der damit verbundenen Rechtsbeugung und Menschenrechtsverletzung kennen, würde ein Antrag in der Gemeinde zumindest bewirken, dass der Gemeinderat/Stadtrat sich damit beschäftigen muss und so Öffentlichkeit hergestellt wird. Machen Sie bei der Aktion mit, teilen Sie das Video (s.u.) über die Aktion, sammeln Sie Unterschriften (Liste im Antrag enthalten) und informieren Sie die örtlichen Medien darüber.

https://gemeinwohl-lobby.de/julian-assange/ 

Mit diesem Video kann jeder für die Aktion „Ehrenbürgerschaft an Julian Assange“ werben:

https://youtu.be/8iVdw6X2G0E 

 

Volksentscheide brauchen wir

Für Volksentscheide auf Bundesebene kämpfen wir unverändert weiter. Mit dieser Abstimmungsaktion sind wir direkt-demokratisch aufgestellt und führen dem Bundestag vor wie über Ausführungsgesetz-Vorschläge von den Bürgern abgestimmt werden kann. Wir machen die Arbeit des Bundestages, sie brauchen den Gesetzesvorschlag dann nur noch umsetzen, damit endlich der Art 20(2) des Grundgesetzes (Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen...) zur Ausführung kommt. Wir, das Volk, sind der Souverän, das müssen sie, die Abgeordneten und ihre Bürokratie endlich merken! Bitte beteiligen Sie sich an der Abstimmungsaktion für Volksentscheide, wir brauchen hier viele Bürger, die mit abstimmen. Es geht jetzt auch ONLINE! 

https://gemeinwohl-lobby.de/volksabstimmung/

Mit herzlichen Grüßen
Team Gemeinwohllobby und 
Marianne Grimmenstein 

Abmeldung   |   Bearbeite dein Abo   |   Online anschauen