Fragen zu Strafanzeigen-Aktion
Wir haben ziemlich ausführlich die Teilnahme an den Strafanzeigen auf unserer Homepage erklärt.
https://gemeinwohl-lobby.de/strafanzeige-icc/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren!
Trotzdem gibt es immer noch Fragen von den Teilnehmern, auf die wir hier kurz eingehen wollen.
1. Die Aktion ist wirklich kostenlos.
2. Die nationale Strafanzeige soll gleichzeitig am 10. Mai auf den Postweg gebracht werden, nicht vorher. Durch diese konzertierte Aktion wollen wir eine Bündelung erreichen.
3. Die beiden nationalen Strafanzeigen kann jeder Staatsbürger von überall einreichen. Auch ist es erlaubt, , dass z. B. ein Österreicher die deutsche Strafanzeige und ein Deutscher auch die österreichische Strafanzeige einreichen kann. Auch kann jeder die Internationale Strafanzeige und dazu noch die österreichische und auch die deutsche Strafanzeige einreichen.
4. Die Vollmacht für die internationale Strafanzeige muss an den Anwalt in Ungarn jedoch sofort und in Papierform und nicht als elektronische Post gesandt werden, damit dieser dann ebenfalls am 10. Mai die Anzeige mit den Vollmachten an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag senden kann.
Machen Sie bei der Aktion mit! Es ist an der Zeit, dass die wahren Tatsachen endlich ans Licht kommen und wir den Mut haben, der Wahrheit in die Augen zu schauen. Wie die Wahrheit aussieht, das können Sie z.B. hier von einer Geschädigten erfahren.
(aus dem Züricher WHO- Symposium, gleich der erste Beitrag, ab 19:12)
https://www.youtube.com/watch?v=m8RpncTupAI
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren!
Neue Entwürfe der WHO-Verträge
Im April ist ein neuer Entwurf der Internationalen Gesundheitsvorschriften und des Pandemievertrags erschienen. Es werden in den Verträgen zwar einzelne Passagen etwas netter formuliert (darin sind die Spezialisten der Arbeitsgruppen ja wahrlich meisterlich), aber die Gefährlichkeit der Verträge bleibt unverändert.
Nachrichten, in denen behauptet wird, dass die Verträge nicht mehr so gefährlich wären, stimmen leider nicht. Der WHO-Generaldirektor erhält unverändert Allmacht eine Pandemie auszurufen und Möglichkeiten die von ihm verordneten Maßnahmen auch durchzusetzen.
Hier sind zwei sehr informative Artikel zu den neuen Entwürfen:
1. Der neue Entwurf des Pandemievertrags respektiert die souveräne Entscheidung der Regierungen, ihre Souveränität an die WHO abzugeben
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/pandemievertrag4-24-leitung/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren!
2. IHR-Verhandler ziehen eine pandemische Notlage und ein Aufsichtsgremium aus dem Hut
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/ihr-april24/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren!
Unsere Volksabstimmungsaktion
Unsere Volksabstimmungsaktion (die Petition) ist immer noch aktuell und läuft weiter. Die gegenwärtigen Probleme zeigen ja deutlich auf wie wichtig es ist, dass der Souverän, das Volk, darauf reagieren und durch Bürger-Initiativen politischen Ausuferungen Einhalt gebieten können muss. Allerdings müssen wir, das Volk, das auch wollen und dies durch diese Aktion der Politik verdeutlichen. Bitte Unterzeichnen Sie die Petition und teilen sie an Ihre Netzwerke, Bekannten und Verwandten!
https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-volksabstimmung-auf-bundesebene
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren!
Mit herzlichen Grüßen Team Gemeinwohllobby und Marianne Grimmenstein
>> Newsletter weiterleiten |