Zensur überall in Anmarsch
Demokratie ist mit Zensur nicht vereinbar. Eine düstere Entwicklung in Europa, ja in der gesamten Welt, hat sich aufgetan. Pavel Durov, der Gründer von Telegram, wurde in Frankreich verhaftet, auch wenn unter strengen Auflagen inzwischen wieder frei. Weltweit kämpfen die Globalisten, um die Kontrolle über die öffentliche Meinung zu erlangen. Während Google, Facebook und andere Tech-Giganten sich der Zensur durch die EU gebeugt haben, widerstand Durov standhaft – und bezahlte den Preis dafür. Inzwischen hat auch Mark Zuckerberg gegen die gewünschte Kontrolle seine Stimme erhoben. Meinungsfreiheit ist ein grundlegendes Menschenrecht.
Elon Musk steht ebenfalls unter Druck, denn er soll seine Plattform zensieren. Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die Freiheit der Rede angegriffen wird. Der Druck, dem er und andere widerstrebende Unternehmer ausgesetzt sind, ist Teil eines größeren Krieges gegen die Bevölkerung, der weit über einfache Zensur hinausgeht.
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/frankreich-verhaftet-pawel-durow/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Online-Vortrag zu UNO, WHO und WEF
Am kommenden Donnerstag, 5. September 2024, um 19 Uhr findet unter unserem Bürgerforum ein Online-Vortrag über die Pläne von UNO, WHO und WEF unter dem Titel „Der stille Putsch von WHO, UNO, WEF – Der Untergang der Rechts- und Nationalstaaten“ statt. Unter diesem Link kann man an der Veranstaltung teilnehmen:
https://tinyurl.com/yc38d73c
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Petition gegen die Pläne der WHO
CitizenGO hat auch eine Petition wegen der WHO gestartet: "Befreien Sie sich aus der Kontrolle der UN: Widersprechen Sie den Internationalen Gesundheitsvorschriften!". Wir sollen alle Petitionen, die gegen die Pläne der WHO laufen, unbedingt unterzeichnen. Damit machen wir die schrecklichen Pläne immer mehr öffentlich. Bitte auch mitzeichnen! Es wäre wichtig. Hier ist der Link:
https://citizengo.org/de/fr/13688-befreien-sie-sich-aus-der-kontrolle-der-un--widersprechen-sie-den-internationalen-gesundheitsvorschriften-
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Diese Petition ist an den Bundeskanzler gerichtet. Unsere Petition richtet sich an den Bundestag. Man muss alle Kanäle ausnutzen.
Volksabstimmungspetition ist unverändert wichtig
Alle Regierungen seit Gründung der BRD bis heute bemühen sich floskelhaft den Bürgern die Wichtigkeit von Abstimmungen nach Art 20(2) GG zu erklären, siehe auch unser Video dazu. Doch mit dieser Scheinheiligkeit lassen sie es bewenden. Wir wollen das ändern. Die Volksabstimmung auf Bundesebene ist ein, wenn nicht der Hebel zur direkten Demokratie. Bitte auf diese Petition wo auch immer hinweisen. Man kann auch über die Petitionsseite eine Unterschriftenliste herunterladen und so Unterschriften sammeln. Die Petition kann selbstverständlich weiterhin auch online unterschrieben werden.
https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-volksabstimmungen-auf-bundesebene
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Mit herzlichen Grüßen Team Gemeinwohllobby und Marianne Grimmenstein
>> Newsletter weiterleiten
Die letzten Newsletter können Sie immer auf unserer Homepage unter gemeinwohl-lobby.de/newsletter-3 nachlesen. |