Pakt für die Zukunft
Wir haben schon mehrmals auf die Pläne der UN hingewiesen. Man kann jedoch nicht genug tun. In den nächsten Tagen kommen die Vertreter der Staaten zur 79. Generalversammlung der Vereinten Nationen zusammen, um über die zahlreichen Papiere der UN zu debattieren und auch abzustimmen. Digitale IDs, Impfpässe, massive Zensur stehen u. a. im Mittelpunkt und dem UN-Generalsekretär sollen gleichzeitig beispiellose Notstandsbefugnisse verliehen werden. Das wichtigste Papier ist der Pakt für die Zukunft. Dazu gibt es noch mehrere andere Schriftstücke mit endlosen Vorschlägen. Nach vielen dieser Vorschläge hätte der Generalsekretär die ständige Befugnis, eine Notfallplattform im Falle eines zukünftigen komplexen globalen Schocks von ausreichendem Ausmaß, Schweregrad und Reichweite auszurufen. Nach neusten Informationen ist dieser Plan vorerst gescheitert.
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/zukunftspakt-2/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Das Schlimmste an der ganzen Sache ist die überall fehlende Kontrolle. Während das WEF keine direkte, autoritative oder legislative Macht hat, um seine Agenda umzusetzen, würde der Pakt für die Zukunft ermöglichen, die WEF-Agenda in solides internationales Recht und von dort aus in solides innerstaatliches Recht zu verwandeln. Wir müssen momentan aufklären, aufklären und nochmals aufklären. Über die zahlreichen bisherigen Vorschläge der UN können Sie sich hier informieren:
https://uncutnews.ch/un-zukunftspakt-digitale-ids-impfpaesse-massive-zensur/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Nochmals Aktion Ungarn
Das höchste Gericht von Ungarn „Kúria“ blockiert die Herausgabe der Sitzungsprotokolle des „Operativen Stabes“ (Krisenstab/RKI) mit der Begründung, dass man sie in der nächsten Pandemie verwenden könnte. Das ist eine eklatante Menschenrechtsverletzung. Die ungarische Bevölkerung hat auch das Recht die Wahrheit zu erfahren. Helfen wir der ungarischen Bevölkerung, indem viele das Gericht auffordern, die Herausgabe der Sitzungsprotokolle nicht zu blockieren. Bitte den kurzen ungarischen Text per Post an das Gericht senden. Die Übersetzung des Textes finden Sie auch in dem Dokument. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
https://gemeinwohl-lobby.de/ungarische-aktion/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Aufruf zu Friedensdemonstration
Für den 3. Oktober wurde eine Friedensdemonstration angemeldet. In dem Aufruf steht: "Egal welche weltanschauliche und politische Richtung Ihr habt, Differenzen sind jetzt zweitrangig. Es geht um unser aller Überleben! Geht am 3. Oktober in Berlin auf die Straße! Sagt NEIN zur Aufstellung von Mittelstreckenraketen! Kein Atomroulette! Keine Mittelstreckenraketen in Deutschland!" Wer dabei sein kann, sollte unbedingt das Vorhaben unterstützen. Wir brauchen überall Frieden. Kriege lösen keine Probleme. Sie vernichten nur Existenzen und sind für die Reichen ein gutes Geschäft auf Kosten der Bevölkerung und der Umwelt. Informationen zur Großdemo am 3.10.2024:
https://nie-wieder-krieg.org/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Der Kampf für die Volksabstimmung geht weiter
Wir setzen uns unverändert dafür ein, dass wir endlich mitbestimmen können. Die Parteien wollen das nicht. Die GRÜNEN haben die Volksabstimmung aus ihrem Programm explizit gestrichen. Nur mit breiten Unterstützung können wir etwas erreichen. Unterschreiben Sie bitte unsere Petition und informieren Sie Ihre Kontakte!
https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-volksabstimmungen-auf-bundesebene
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Wir haben auch ein kurzes Werbevideo (Weckruf) für die Aktion geschaffen. Bitte auch hier um Verbreitung!
https://youtu.be/aIKrVKgX7u8
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren
Mit herzlichen Grüßen Team Gemeinwohllobby und Marianne Grimmenstein
––––––
Die letzten Newsletter können Sie auf unserer Homepage unter https://gemeinwohl-lobby.de/newsletter-3/#newsletterarchiv nachlesen. |