Bundesminister/in des Innern und für Heimat
Es werden die fähigsten Leute aus allen Bereichen gesucht. Bitte bei Ihren Vorschlägen beachten Sie stets auch die drei Kriterien: Entsprechende Fachkenntnisse, hervorragende menschliche Qualifikationen und tadelloses Ansehen (Verleumdungen ausgenommen).
Sie können Ihre Vorschläge eintragen, wenn Sie nach unten scrollen.
Unter “Schreibe einen Kommentar” bitte den
– Namen Ihres Kandidaten und
– eine kurze! Beschreibung der Fachkenntnisse eintragen.
Die Angaben zu Name, E-Mail oder Webseite können Sie ignorieren, wenn Sie anonym kommentieren wollen.
Hans-Georg Maßen, objektiver Insider ohne ideologische Verklärung.
Hans-Georg Maaßen
Alice Weidel (studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre)
Dr. Georg Maaßen
Da man überwiegend die durch die Medien gezogenen oder die sich daraus hervortuenden Gestalten “kennt”, werden sich auch die Vorschläge aus diesem Kreis rekrutieren. So auch mein Vorschlag: Dr. Heinrich Fiechtner, ehem. parteiloses MdL in Baden Württemberg, Arzt. Einer der sagt, was er meint und kein Lobbyschleimer.
H.-G. Maaßen wäre eine Volltreffer! als Jurist mit umfangreichem Wissen in der Migrationspolitik hat er sich als ehem. Verfassungsschutzpräsident einen Namen weit über die Grenzen unseres Landes hinaus gemacht.