Bundesministerium für Arbeit

Bundesminister/in für Arbeit und Soziales

Es werden die fähigsten Leute aus allen Bereichen gesucht. Bitte bei Ihren Vorschlägen beachten Sie stets auch die drei Kriterien: Entsprechende Fachkenntnisse, hervorragende menschliche Qualifikationen und tadelloses Ansehen (Verleumdungen ausgenommen).

Sie können Ihre Vorschläge eintragen, wenn Sie nach unten scrollen.

Unter “Schreibe einen Kommentar” bitte den
Namen Ihres Kandidaten und
eine kurze! Beschreibung der Fachkenntnisse eintragen.

Die Angaben zu Name, E-Mail oder Webseite können Sie ignorieren, wenn Sie anonym kommentieren wollen.

25 Gedanken zu „Bundesministerium für Arbeit“

  1. Christoph Butterwegge. Der parteilose Politikwissenschaftler war mal Kandidat für das Bundespräsidentenamt. Er spricht sich u.a. für eine Maschinensteuer aus, für die Erhebung einer Vermögensteuer, das Anheben des Spitzensteuersatzes der Einkommensteuer sowie eine „soziale Grundsicherung“ (weder Bürgergeld [gegen Hartz4 war er von Anfang an] noch bedingungsloses Grundeinkommen).

  2. Auch hier schlage ich mich persönlich vor!
    Da ich im Bezug auf Arbeit und Soziales wie Bildung sehr bewandert bin!
    Jahrelange Selbstständigkeit auch im Ausland !
    Kann einige Konzepte vorweisen welche dem desolaten Zustand unseres Bildungssystem eine wesentliche Wende geben kann!
    Werte zu vermitteln, und ein soziales Denken ist die Grundvoraussetzung für Alles was diese Nachkriegsähnlichen Zustände beendet! Kitas und Schulen dürfen Investoren nicht mehr zum Opfer fallen! Abschaffung der Diäten … stattdessen einen Volksfond einrichten um das Rentensystem zu erneuern !

Schreibe einen Kommentar